• Jobs Job bei IConsulting GmbH

International Sales Manager EMEA (m/w) für ein mittelständisches Unternehmen

IConsulting GmbH

Bodenseeregion

Bodenseeregion

International Sales Manager EMEA (m/w) für ein mittelständisches Unternehmen IConsulting GmbH Bodenseeregion Führung, Steuerung, Betreuung und strategische Entwicklung der internationalen Niederlassungen/Vertretungen/Key-Accounts; Zielgerichteter und systematischer Aufbau neuer Märkte; Ausarbeitung von länderbezogenen Marktaktivitäten, Marktbeobachtungen.

Gmbh Ist Spezialistin In Der Suche Und Rekrutierung Von Fach- Und Führungskräften Unsere Karriereangebote Sind Ausschließlich Direktvermittlungen Unsere Mandantin Ist Eine Dynamische Und Bestens Positionierte Unternehmung In Der Bodenseeregion Hervorragende Produkte Und Innovative Neuentwicklungen Sichern Der Unternehmung Die Weltmarktführung Im Auftrag Der Geschäftsleitung Suchen Wir Eine Abschlussstarke Zielorientierte Und Unternehmerische Persönlichkeit Dame/herr Als International Sales Manager Emea Für Ein Mittelständisches Unternehmen In Der Bodenseeregion Ihre Hauptaufgaben Führung Steuerung Betreuung Und Strategische Entwicklung Der Internationalen Niederlassungen/vertretungen/key-accounts Zielgerichteter Und Systematischer Aufbau Neuer Märkte Ausarbeitung Von Länderbezogenen Marktaktivitäten Marktbeobachtungen Wettbewerbsanalysen Und Business-plänen Konzeption Und Umsetzung Vertriebsstrategischer Maßnahmen Eigenverantwortliche Realisierung Der Umsatzziele Reisen Zu Niederlassungen/vertretungen/key-accounts Enge Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Im Operativen Tagesgeschäft Ihr Profil Idealerweise Abgeschlossenes Hochschulstudium Vorzugsweise Der Betriebswirtschaft Oder Des Wirtschaftsingenieurwesens Ca 3 Jahre Erfahrung Im Vertrieb Bei Einem Industrieunternehmen (idealerweise Im Zweistufigen Internationalen Vertrieb) Hands-on-mentalität Und Zielstrebigkeit Strategische Weitsicht Und Konzeptionelle Stärke Sehr Gutes Präsentations- Und Kommunikationsvermögen Ausgeprägte Reisebereitschaft Verhandlungsgeschick Sowie Freude Am Umgang Mit Menschen Und Anderen Kulturen Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Ihre Zukunft Sie übernehmen Eine Vielseitige Fordernde Tätigkeit Mit Großer Selbstständigkeit Und Eigenverantwortung An Einem Zukunftssicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Guten Sozialleistungen Sie übernehmen Eine Schlüsselposition Und Tragen Mit Ihrem Geschick Maßgebend Zum Unternehmenserfolg Bei Ihr Nächster Schritt Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Lebenslauf Zeugnissen Und Zertifikaten Unter Angabe Der Referenznummer "hk-158" An Den Beauftragten Herrn Heiko Kiefer Für Eine Telefonische Vorabklärung Steht Er Ihnen Mo Bis Fr Von 9 Bis 17 Uhr Zur Verfügung Eine Diskrete Behandlung Ihrer Unterlagen Ist Uns überaus Wichtig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Heiko Kiefer Geschäftsführer Gmbh E-mail: Bewerbung@iide Telefon: +49 (0) 7031 63215 140 Gmbh Mahdentalstraße 84 71065 Sindelfingen International Sales Manager EMEA (m/w) Für Ein Mittelständisches Unternehmen Führung Steuerung Betreuung Und Strategische Entwicklung Der Internationalen Niederlassungen/Vertretungen/Key-Accounts Zielgerichteter Und Systematischer Aufbau Neuer Märkte Ausarbeitung Von Länderbezogenen Marktaktivitäten Marktbeobachtungen Bodenseeregion

Entgeltabrechner (m/w) für einen technologisch führenden Konzern
   IConsulting GmbH (Stuttgart)

Entgeltabrechner (m/w) für einen technologisch führenden Konzern
   IConsulting GmbH (Stuttgart)

International Sales Manager EMEA (m/w) für ein mittelständisches Unternehmen
   IConsulting GmbH (Bodenseeregion)

Verkäufer Store (m/w/d)
   HAIX Schuhe Produktions und Vertriebs GmbH (Leipzig)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Königseggwald)

Datenschutzkoordinator (m/w/d)
   Mecklenburgische Versicherungs-Gesellschaft a.G. (Hannover)